detebe - Didis Selbstbewußtsein

Letzte Aktualisierung dieser Seite: 13.11.2007, 14:59

zurück


Zusätzlich zu den Einträgen in der Heiligen FAQ™ gelten bezüglich meines Größenwah^Wganz normalen Selbstbewußtseins noch folgende Grundsätze:

  • Ich habe mir das Recht auf Irrtum zwar schon frühzeitig sichern können, brauchte es aber glücklicherweise noch nie zu beanspruchen.
  • Gleichzeitig hatte ich mich von der Pflicht, mich für mein Handeln und Reden jederzeit rechtfertigen zu müssen, erfolgreich befreien lassen. Es hat sich gelohnt, ich lebe seitdem wesentlich freier.
  • Was schön ist für mich, ist auch schön für detebe.
  • Ich bin so gut wie alle und ohne mich sind alle nichts.


Zu meiner bewundernswerten Normalität sagte Markus Schaber einmal:

Es ist normal für einen EM(!), daß er, gemessen an normalen Maßstäben, eben nicht normal ist. Sonst wäre ja jeder QNH zur Wahrheitsfindung qualifiziert, ein echter EM(!) weicht aber von der Normalität im positiven Sinne ab.
<slrn7uvjkl.1im.schabi@lunix.wohnheim.uni-ulm.de>


[Mail, Kurznachricht, Gästebuch]

Home (2kB)