zurück

B**l*f*ld!

Nochmals zur Erinnerung: Eine Stadt namens "Bielefeld" gibt es nicht, hat es nie gegeben und wird es nie geben!

Wer es immer noch nicht wahrhaben will, soll sich die erdrückenden Fakten hier ansehen: http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html

Alle Hinweise in der VAW auf den Namen dieser "Stadt" sind also Einzelheiten der gigantischen Verschwörung und Unterwanderung, durch die wir alle versklavt werden sollen.

Haltet also die Augen offen, es kann in eurer Umgebung noch viel mehr Spuren geben als die, die ich in Berlin fand. Ich würde mich freuen, wenn ihr sie mir zuschickt oder im WeltWeiten Gespinst veröffentlicht.


Hier eine Übersicht über die Zeugnisse des Schreckens:

Landkartenverlag
Verwitterte Inschrift
Tierarzt
Bistro
Damenschneiderin
Kleingartenanlage
Straße
Computerfirma
Weiter

[Mail, Kurznachricht, Gästebuch]

zurück
Home (2kB)
Letzte Aktualisierung dieser Seite: 13.11.2007, 14:59