Unbenutzte Schnellbahntunnel:
[...](Lemke/Poppel, "Berliner U-Bahn", alba, 4. Auflage, 1996)
Die Betriebswerkstatt Eisackstraße der Schöneberger Untergrundbahn im Jahre 1912
(Lemke/Poppel, "Berliner U-Bahn", alba, 4. Auflage, 1996)
Historisches Foto der heute nicht mehr vorhandenen Kehranlage hinter dem Bahnhof Innsbrucker Platz, rechts führt ein Gleis zur Betriebswerkstatt weiter.
(Domke/Hoeft, "Tunnel, Gräben, Viadukte", Kulturbild Verlag, 1998)
Heutige Situation am Innsbrucker Platz
(Vermessungsamt Schöneberg, 1992)
Traeger-, Ecke Otzenstraße.
Unter dem Hauseingang liegt der U-Bahn-Tunnel.
(28.5.2000)
Rückseite an der Otzenstraße.
Der Keller liegt wegen des Tunnels fast ebenerdig.
(28.5.2000)
Lüftungsschacht am Tunnelende.
Rechts schließt sich das Gelände der Waldenburg-Oberschule an, auf dem sich früher die Betriebswerkstatt der Schöneberger U-Bahn befand.
(28.5.2000)